Schocknachricht aus England! 40% mehr Corona-Tote als zuerst veröffentlicht!


Erschütternde Nachrichten aus England! Wie die britsche Presse berichtete, sind die Zahlen der Todesopfer in England massiv höher als bisher errechnet – nämlich um fast 40%!

Die Zahl der Todesopfer durch das Coronavirus in Großbritannien könnte um 40% höher sein als bisher berichtet, wie schockierende neue Zahlen, die heute veröffentlicht wurden, zeigen.

Die neuen Statistiken zeigen, dass es bis zum 10. April 13.121 Todesfälle in England und Wales gab – im Vergleich zu den damals angekündigten 9.288. Woher kommen diese unglaublichen Abweichungen!

Einfach nur ein statistischer Fehler?

Der Unterschied ist auf Todesfälle zurückzuführen, die sich außerhalb des Krankenhauses ereignet haben – auch in Pflegeheimen, Hospizen und Privatwohnungen – sowie auf Verzögerungen bei der Erfassung der Todesfälle. Den Statistiken zufolge ereigneten sich 83,9% (8.673 Todesfälle) im Krankenhaus, während 18% (1.662 Todesfälle) außerhalb des Krankenhauses registriert wurden. Von den 1.622 Todesfällen außerhalb des Krankenhauses waren 1.043 Todesfälle in Pflegeheimen, 466 in Privatwohnungen, 87 in Hospizen, 21 in anderen kommunalen Einrichtungen und 45 an anderen Orten zu verzeichnen.

Zahlen haben sich verdoppelt

Die Gesamtzahl der Todesfälle in Pflegeheimen, die in den vier Wochen nach dem ersten Todesfall von Covid-19 im Vereinigten Königreich VERDOPPELT wurden, wurde erfasst.

In dieser Woche, bevor sich das Coronavirus ausbreitete, starben knapp 2.500 Bewohner von Pflegeheimen an einer Reihe von Ursachen. Diese Zahl stieg bis zum 10. April um fast 100% an, als die Covid-Ausbrüche in Pflegeheimen einsetzten.

Beliebteste Artikel Aktuell: