Vorsicht! Besonder schrecklicher Fall! 3 tote Kinder und seltsame Botschaft in einem Haus entdeckt!


Es ist gruselig und abgrundtief schrecklich! Ein mehr als mysteriöser Kriminalfall lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen! 3 Geschwister-Kinder wurden tot in einem Haus entdeckt, daneben eine seltsame Botschaft! Was ist bloß passiert?

 

Gruselfall hält ganzes Land in Atem!

 

In einem Doppelhaus in Dublin wurden am Freitag drei Tote Kinder entdeckt! Neben den Kindern eine mysteriöse Botschaft! Das ganze Land hält den Atem an – die Ermittlungen laufen auf Hochtouren! Was ist passiert? in Irlands Hauptstadt Dublin sorgt ein sonderbarer Kriminalfall für Aufsehen. In einem Haus fand die Polizei am Freitagabend zwei leblose Jungen und ein lebloses Mädchen. Zuvor hatte es einen Notruf gegeben. Die Kinder wurden nur 3, 7 und 9 Jahre alt! Besonders verwirrend und gruselig, auf der Fensterbank soll laut Medienberichten eine mysteriöse Botschaft gelegen haben! „Geh’ nicht nach oben, rufe (die Notfallnummer) 999 an“! Was ist bloß Schreckliches in dem Haus passiert? Und wo sind die Eltern?

 

Drei Kinder tot, wo sind die Eltern?

 

Kurze Zeit nach dem grausigen Fund wurde eine verwirrte Frau auf der Straße aufgegriffen, es handelt sich wohl um die Mutter der drei Toten Kinder. Die Mutter und ihre Kinder wohnten nach Angaben von Nachbarn seit etwa einem halben Jahr in der Doppelhaushälfte. Anwohner beschrieben die Wohngegend als ruhig und unauffällig. Die Mutter ist wohl noch nicht vernehmungsfähig und wird derzeit in einer Klinik behandelt. Die Polizei ermittelte nun den Vater und Verwandte und verhört diese zu dem Vorfall. Gibt es schon erste Erkenntnisse?

Ermittlung im geheimen

 

Die Mutter und ihre Kinder wohnten nach Angaben von Nachbarn seit etwa einem halben Jahr in der Doppelhaushälfte. Anwohner beschrieben die Wohngegend als ruhig und unauffällig. Die Polizei ermittelt noch völlig offen in alle Richtung – und ganz Irland schaut auf jeden Schritt der Ermittlung!

Beliebteste Artikel Aktuell: