Schrecklich! Gefrorene Leiche fällt plötzlich vom Himmel!


Was für ein Schock! Nur einen Meter neben einem Mann, der in seinem Garten steht, fällt eine gefrorene Leiche vom Himmel! Wie konnte das passieren, woher kam die Leiche und was ergaben die Ermittlungen der Polizei?

Leiche fällt vom Himmel und trifft fast einen Mann!

Es ist schon einige Tage her, aber die Situation wirft weiterhin Rätsel auf! Im südlichen Stadtteil London-Clapham, in der Einflugschneise des Flughafens Heathrow, fiel laut „Mirror“ am 30. Juni 2019 ein gefrorener Leichnam in den Garten des Anwohners John Baldock. Er landete nur einen Meter neben dem Mann. Baldock hatte Glück, der gefrorene Körper hätte ihn treffen und töten können. Aber woher kam der gruselige Tote?

Traurige Gesichte hinter dem gefrorenen Leichnam

Wie die Londoner Polizei nun ermittelte, handelt es sich traurigerweise wohl um einen blinden Passagier, der kenianische Flüchtling ist wohl in Nairobi an Bord der Maschine geklettert und hat sich dort im Fahrwerk versteckt. Bei den extrem kalten Außenbedingungen in den großen Flughöhen hatte der Mann aber keine Chance und ist erfroren. Beim Ausfahren des Fahrwerks viel der Mann dann aus dem geöffneten Schacht in den Garten von John Baldock! Ein erschütterndes Ende eines Traums vom besseren Leben!

Nur jeder 4 blinde Passagier überlebt!

Laut Polizei war der Mann schon vor dem Sturz tot. Er hatte diverse Verletzungen und war vermutlich um die 30 Jahre alt. Doch seine Identität haben die Ermittler noch immer nicht geklärt. Immer wieder versuchen Flüchtlinge, im Fahrwerk von Flugzeugen nach Europa zu gelangen. Experten schätzen, dass nur etwa jeder vierte Todesmutige überlebt, der das Risiko trotz der extremen Kälte und des Sauerstoffmangels über den Wolken eingeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: