Schrecklich! Mann verbrennt in seiner Garage, Feuerwehr kämpft gegen die Flammen


Schrecklicher Leichenfund bei Löscharbeiten! Garage steht in Flammen, das Feuer greift auf das Wohnhaus über! Die Feuerwehr kann eine Person aus den Flammen retten, dann macht sie einen schrecklichen Fund!

Feuerwehr macht Leichenfund

In Ihlienworth im Landkreis Cuxhaven kam am Sonntagnachmittag eine Person bei einem Brand um Leben. In den frühen Nachmittagsstunden war aus noch ungeklärter Ursache eine Garage in der Straße Medemstade in Brand geraten. Die Flammen griffen schnell auf das Wohnhaus über. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehreinheiten hatte sich ein Bewohner ins Freie retten können und kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Eine weitere Person wurde vermisst.

Rettung kam zu spät

Während der Löscharbeiten fanden die Einsatzkräfte in der Garage eine leblose Person. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Es handelt sich vermutlich um den zweiten vermissten Bewohner.

Beliebteste Artikel Aktuell: