Schrecklich! Porsche-SUV knallt in Schülergruppe!


Ein schrecklicher Unfall geschah vergangenen Montag am späten Nachmittag in München. Ein Porschefahrer erfasste drei Schülerinnen mit seinem Auto. Die Schülerinnen gingen bei Grün über die Ampel, es gab Schwerverletzte!

Drei junge Mädchen von Auto erfasst

Gegen 17.20 Uhr passierte das Unglück in München. Ein 58-jähriger Porschefahrer wollte in der Falkenstraße an einer Kreuzung rechts abbiegen. Die Ampel zeigte grün. Drei junge Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren überquerten ebenfalls bei grüner Ampel die Straße im Fußgängerbereich. Der Autofahrer übersah die drei Mädchen und erfasste alle drei mfrontal mit seinem Porsche. Zwei der Mädchen sind leicht verletzt, ein zehnjähriges Mädchen kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Augenzeugen waren geschockt und berichteten fassungslos über den Unfall!

Es hätte noch viel schlimmer kommen können!

„Die Mädchen haben großes Glück gehabt. Ich dachte, da sei noch viel Schlimmeres passiert“, sagt Verkäuferin Nicole E gegenüber der Münchener TZ! „Ich habe ein Kind am Boden liegen sehen. Überall war Blaulicht!“. Die Kinder haben trotz der schweren Verletzungen wohl doch noch einen Schutzengel gehabt, es hätte am Ende alles noch viel schlimmer kommen können!

Beliebteste Artikel Aktuell: