Schrecklich! Rollstuhl-Fahrer stirbt nach Sturz in einem Nahverkehrsbus!


Was für eine Tragödie! Ein 59-jähriger Rollstuhlfahrer starb nach einem unglücklichen Sturz in einem KVB-Bus, dies teilte die Polizei in Köln-Mühlheim jetzt mit! Wie konnte es zu einem so schrecklichen Unfall in einem öffentlichen Bus kommen?

Rolli-Fahrer stürzt in Kurve aus dem Rollstuhl!

Unglaublich tragisch – in einer Kurve kippte der Rollstuhl des 59-jährigen wohl zur Seite, dabei wurde der Kopf des Rollstuhl-Fahrers so stark gegen eine Scheibe geschlagen, das dieser an den Verletzungen verstarb! Der Mann war in Begleitung seiner Ehefrau, Zeugen bestätigten den Vorfall. Das Unfassbare – der Rollstuhlfahrer konnte noch auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen, aber was passierte dann?!

Mann verlässt Krankenhaus auf eigenen Wunsch!

Der Verletzte war von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach ambulanter Behandlung seiner Platzwunde am Kopf hatte der Mann die Klinik auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Gegen 20.30 Uhr fand die Ehefrau den 59-Jährigen dann leblos im Schlafzimmer der Wohnung in Köln-Kalk auf. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten vergeblich, den Mann zu reanimieren. Nun soll eine Obduktion Klarheit bringen!

Beliebteste Artikel Aktuell: