Schreckliche Diagnose! – Antonio Banderas positiv auf Coronavirus getestet – er ist Risiko-Patient!


Schlechte Nachrichten vom bekannten Schauspieler Antonio Banderas. Der bekannte Hollywood-Star hatte in seinem sozialen Medien mitgeteilt, dass er pünktlich zu seinem 60. Geburtstag positiv auf das gefährliche und ansteckenden Coronavirus getestet worden ist.

Antonio Banderas macht Corona-Erkrankung öffentlich

Der bekannte Schauspieler Antonio Banderas (60, “Desperado”) ist an Covid-19 erkrankt. Diese Mitteilung machte der Hollywood-Star jetzt ausgerechnet an seinem 60. Geburtstag. Via Instagram gab der Schauspieler seine Erkrankung gegenüber seinen zahlreichen Fans bekannt. “Ich möchte bekannt machen, dass ich heute, am 10. August, gezwungen bin, meinen 60. Geburtstag in Quarantäne zu feiern, nachdem ich positiv auf die durch das Coronavirus verursachte Krankheit Covid-19 getestet wurde”, erklärt Banderas in einem Post auf der Plattform, für das er ein Schwarz-Weiß-Foto aus seiner Kindheit genutzt hatte.

Banderas fühlt sich ein wenig müder als normal

In seinem Post versuchte der Schauspieler seine Fans auch gleich ein wenig zu beruhigen. Er schrieb, dass es ihm “relativ gut” gehe. Im Augenblick fühle er sich lediglich etwas “müder als sonst”. Banderas ist zuversichtlich diese unerfreuliche Erkrankung schon bald hinter sich lassen zu können und sich schnell wieder zu erholen. “Ich werde die Isolation nutzen, um zu lesen, zu schreiben, mich auszuruhen und weiterhin Pläne zu machen, um meinen 60 Jahren, die ich voller Begierde und Begeisterung geworden bin, einen Sinn zu geben”, führt der Hollywood-Star weiter aus. Im Jahr 2017 hatte Banderas bereits einen Herzinfakt erlitten, in dessen Folge ihm insgesamt 3 Stents eingesetzt worden waren. Aus diesem Grund gehört Banderas nun zur Risikogruppe des heimtückischen Virus.

Beliebteste Artikel Aktuell: