Schreckliche Tragödie! Schwangere Braut stirbt nur Minuten vor dem Ja-Wort!


Unfassbare Tragödie! Eine junge Braut (30) starb nur Minuten vor der Trauung! Erschütternd, die junge Frau war im 6. Monat Schwanger! Was ist passiert und wie geht es dem Baby?

Schwangere Braut stirbt kurz vor Trauung!

Eigentlich sollte dies der glücklichste Tag in Ihrem Leben werden – es wurde aber tragischerweise ihr letzter! Die 30-jährige Jessica Guedes, im 6. Monat Schwanger, war mit der Hochzeits-Limousine auf dem Weg zur Kirche als sie plötzlich über ein Unwohlsein klagte! Die Krankenschwester war bis zu diesem Zeitpunkt absolut gesund, ihre Familie dachte daher auch erst einmal, es handle sich nur um die Nervosität vor der Trauung – eine tragische Fehleinschätzung wie sich herausstellte!

Jessica erleidet Schlaganfall!

Ihr Bräutigam, ein Feuerwehrmann, wartete bereits ungeduldig am Altar auf seine Braut, welche sich sehr verspätete. Dann sei eine Verwandte in die Kirche gestürmt und habe ihm erzählt, dass Jessica im Auto ohnmächtig geworden sei, so die „Daily Mail“. Jessica kam gerade wieder zu Bewusstsein, als ihr Verlobter die Wagentür öffnete. Der Feuerwehrmann erzählt: „Sie sagte mir, dass alles gut sei, aber dass sie schreckliche Schmerzen im Nacken hat.“ Er habe sie aus der Limousine geholt und seine Freunde und Kollegen von der Feuerwehr um Hilfe gebeten.

Braut stirbt im Krankenhaus!

Eiligst wurde die junge Frau ins Krankenhaus gebracht, dort die niederschmetternde Diagnose! Die werdende Mutter wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Dort diagnostizierten Ärzte innere Blutungen und einen Schlaganfall infolge der Eklampismus-Erkrankung. Der Uterus der 30-Jährigen musste deshalb entfernt werden. Nun galt alle Aufmerksamkeit dem Baby!

Notkaiserschnitt bei der Sterbenden!

Das Baby wurde mit einem Not-Kaiserschnitt gerettet. Die kleine Sophia wiegt 930 Gramm und ist 34 Zentimeter groß. Das Mädchen ist gesund, wird aber noch mehrere Wochen im Spital bleiben müssen. Wenigstens etwas das dem trauernden Vater von seiner Verlobten bleibt!

Beliebteste Artikel Aktuell: