Schreckliche Vermutung! Hat ein Serienkiller in England 5 Rentnerpaare umgebracht?


Schrecklicher Verdacht der englischen Polizei. Diese vermutete jetzt, dass in England seit rund 25 Jahren ein Serienkiller frei herumläuft. Der bisher unbekannte Täter soll insgesamt 5 Rentnerpaare getötet haben. Fast alle diese Fälle hatte die Polizei zuvor als Mord mit anschließendem Selbstmord eingestuft.

Treibt ein Serienkiller in England seit 25 Jahren sein Unwesen?

Der erste Fall datiert aus dem Jahr 1996. In diesem Fall war ein Retner-Ehepaar aus Nordengland tot aufgefunden worden. Die Polizei war in diesem Fall von einem Mord mit anschließendem Selbstmord ausgegangen. Schon drei Jahre später gab es 1999 einen ähnlichen Fall. Bis ins Jahr 2011 wurden dann noch 3 weitere Fälle mit diesen Übereinstimmungen registriert. Und in allen Fällen gingen die ermittelnden Beamten jeweils von Mord – Selbstmord aus. Doch nun besteht die grausame Vermutung, dass alle diese Paare Opfer eines Serienkillers geworden sein könnten. Denn wie die britische Zeitung “Sunday Times” berichtet, hat eine britische Polizistin aus

Cheshire jetzt zwei der Fälle neu untersucht. Dabei ist die Beamtin auf auf Ungereimtheiten gestoßen. Diese Ungereimtheiten machen

Mord und anschließenden Selbstmord als Tathergang sehr viel unwahrscheinlicher. Wurden die Mord etwa durch eine dritte, externe Person begangen?

Polizistin vermutet Serienkiller hinter den Vorfällen

Nach ihren Ermittlungen in den beiden Fällen hat die Polizistin nun damit angefangen Verbindungen und Zusammenhänge zwischen den

insgesamt fünf Fällen zu suchen. Laut Recherche der Polizistin soll es in keinem der fünf Fälle jemals zu Gewalttaten der Ehemänner gegenüber ihren Frauen gekommen sein. Alle Paare führten scheinbar eine glückliche Ehe. Die Polizistin will nun zeitnah eine Verbindung der zwei Taten zu den drei weiteren Fällen untersuchen. Eine Vorab-Suche scheint allerdings bereits auf große Ähnlichkeiten hinzudeuten. Bei einem Fall aus dem Jahr 2000 im englischen Manschaster hatte der Ehemann angeblich seine Frau mit einem Nudelholz erschlagen und sich im Anschluss an die Tat selbst erwürgt. Beim letzten Fall im Jahr 2011 soll ein 92-jähriger Mann zunächst seine Frau und danach sich selbst getötet haben. Wie die Zeitschrift “The Guardian” bestätigt, haben bereits weitere Polizeieinheiten der ermittelnden Beamtin ihre Unterstützung zugesagt.

Beliebteste Artikel Aktuell: