Schrecklicher Anblick: Polizei findet verkohlte Leiche nach Wohnungsbrand


Verdacht auf ein Tötungsdelikt: Beim Brand in dem Mehrfamilienhaus in NRW war eine Frau ums Leben gekommen. Bei der Verstorbenen handelt es sich wohl um eine 33-jährige Mieterin des Hauses. Am Tatort wurde ein 45-jähriger Tatverdächtiger festgenommen!

Eindeutige Anzeichen für einen gewaltsamen Tod!

Am Montagmittag wurde bei der Polizei in Datteln ein Streit zwischen Nachbarn gemeldet. Als die Polizei eintraf, stellten die Polizeibeamten fest, dass das Dachgeschoss in Flammen stand. In der Brandwohnung wurde anschließend die entstellte Brandleiche gefunden, mit eindeutigen Anzeichen für einen gewaltsamen Erstickungstod.

Gewaltdelikt nicht ausgeschloßen!

Ein Gewaltdelikt wurde zu dem Zeitpunkt schon nicht ausgeschlossen, denn noch während der Löscharbeiten wurde ein verletzter Mann angetroffen, bei dem sich Anhaltspunkte für eine psychische Erkrankung ergaben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum wurde er in eine forensische Klinik eingewiesen.

Beliebteste Artikel Aktuell: