Schrecklicher Fund! Kokain in Babynahrung entdeckt!


Was für eine Entdeckung! Spürhunde fanden in Frankfurt Kokain in Babynahrung! Dank zweier Drogenspürhunde konnte man die Ware aus dem Verkehr ziehen!

27 Kilo Kokain in Babynahrung entdeckt!

Riesen Erfolg für die beiden Drogenspürhunde “Black” und “Fedor”, sie erschnüffelten satte 27 Kilo Kokain, ein Fund im Wert mehrerer Millionen Euro, am Frankfurter Flughafen! Geschmuggelt wurden die Drogen von Kurieren aus Südamerika. „In beiden Fällen fand der Zoll das Rauschgift im Reisekoffer der Männer, jeweils in 15 Dosen mit Babynahrung versteckt“, berichtete der Zoll

Es war eine Routine Kontrolle

Bei einer Routine Kontrolle schlugen die Hunde an und konnten so den Schmugglern auf die Spur kommen! So große Mengen findet der Zoll sonst eher in Großfracht, sagte Sprecherin Christine Straß: „Das gute Zusammenspiel von Mensch, Tier und Technik hat hier wieder einmal gewonnen.“

Beliebteste Artikel Aktuell: