Schrecklicher Giftgas-Unfall mit mehreren Toten


Schrecklicher Giftgas Unfall! Gas tritt aus Fabrik aus, mindestens 5 Menschen sterben bei dem Unglück!

Tödliches Chemie Unglück!

In Indien ist aus einer Chemiefabrik giftiges Gas ausgetreten und hat die Umgebung im Umkreis von drei Kilometern verseucht.

Die zuständige Verwaltung forderte Bürger um die Fabrik im südindischen Bundesstaat Andhra Pradesh auf Twitter auf, ihre Häuser nicht zu verlassen.

TV-Sender zeigt schockierende Bilder

Nach örtlichen Medienberichte starben fünf Menschen, die direkt in Kontakt mit dem Giftgas kamen. Verängstigte Anwohner der Fabrik seien am frühen Donnerstagmorgen mit Augenreizungen und Atemschwierigkeiten ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete der Fernsehsender NDTV.

TV-Bilder zeigten Dutzende Menschen auf den Straßen, teils trugen sie andere Menschen. Der Gasaustritt soll in der Nacht auf Donnerstag passiert sein.

Die Chemiefabrik gehört laut Verwaltung zur koreanischen Firma LG Polymers. Sie stellt laut NDTV Plastik her, das auch für Spielsachen verwendet wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: