Schrecklicher Leichenfund! Mitten in der Stadt wird eine Leiche im Gebüsch entdeckt!


Was für ein Albtraum! Bei einem harmlosen Sonntagnachmittag Spaziergang stoßen Passanten auf eine Leiche verborgen in einem Gestrüpp am Wegesrand – und dies mitten in der STatd! Was ist passiert?

In Regensburg wurde mitten in der Stadt eine Leiche entdeckt! Der Fundort befindet sich in der Stadt an einem Abhang zu einem kleinen Sportplatz direkt neben der Berufsschule im Ziegelweg. Das Areal wurde seitens der zuständigen Polizei weiträumig abgesperrt, die Spurensicherung untersuchte den Ort des Fundes bis in die späten Abendstunden.

Wie die Polizei vor Ort zunächst erklärte, seien die Umstände, die zum Tod des Mannes im südlichen Teil der Stadt geführt haben, noch gänzlich unklar.

Zur Identität des Toten und ob dieser aus Bayern kommt, wollten die Beamten bislang ebenfalls keinerlei Angaben machen. Weitere Details sollen am Montag mitgeteilt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: