Schrecklicher Leichenfund nach Rettungseinsatz!


Am Montagmittag wurde die Polizei aufgrund einer Rauchentwicklung in einer Wohnung alarmiert. Dabei machten die Beamten eine grauenhafte Entdeckung – eine Leiche!

Schrecklicher Fund in verrauchter Wohnung

In Arnsberg-Uentrop im Sauerland wurde am Montag gegen 12.20 Uhr die Polizei alarmiert, da aus einem Wohnhaus in der Casparistraße starke Rauentwicklung festgestellt wurde. Die Polizei sollte hier die Tür öffnen. Der Polizeisprecher Holger Glaremin teilte mit, dass der Bewohner von seinem Arbeitgeber als vermisst gemeldet wurde, da dieser seit einigen Tagen nicht bei der Arbeit erschienen war.

Toter Mann auf dem Fußboden!

In der verrauchten Wohnung machte die Polizei eine schreckliche Entdeckung. Ein toter Mann lag auf dem Fußboden. Bisher gehen die Ermittler davon aus, dass es sich hierbei um den Bewohner handelt.

Ermittlungen dauern an. Der Polizeisprecher Glaremin teilt weiterhin mit, dass die Hintergründe bisher völlig unklar sind. Weiterhin muss geprüft werden, ob die Verrauchung der Wohnung auch die Todesursache des Mannes war. Die Feuerwehr kam zur Unterstützung – konnte aber kein offenes Feuer feststellen. Daraufhin wurde das Gebäude gelüftet.

Beliebteste Artikel Aktuell: