Schrecklicher Leichenfund! Polizei umstellt Haus mit schwer bewaffneten Polizisten!


Das ist ein ganz seltsamer Fall! Nach Zeitungsinformationen meldete sich gegen 11 Uhr Imbiss-Besitzer Bernd S. bei der Polizei: „Ich habe gerade in Notwehr eine Person erschossen. Die Leiche liegt bei mir im Keller. Können Sie bitte jemanden vorbeischicken?“ – danach wird es wirklich mysteriös!

Polizei findet Leiche

Wie die Bild-Zeitung berichtete, fand die alarmierte Polizei tatsächlich eine Leiche mit Schusswunden im Keller von Bernd S. Auf dem großen Anwesen werden die Polizisten von Imbissbetreiber Bernd S. empfangen, der führt die Polizisten in den Keller. Dort findendie Beamten die Leiche. Die Mordkomission wird alarmiert und rückt aus Potsdam an, bis zum späten Nachmittag scheint aber noch absolut nichts klar, im Gegenteil! Plötzlich versammeln sich bosnisch stämmige Männer versammelt und beschuldigen Bernd S.! Sie sind nach eigenen Angaben Verwandte des Toten: Serif G. habe am Wochenende mit Bernd Sch. einen Auto-Deal ausgehandelt. „Es ging um einen Wagen für 40 000 Euro“, sagt eine der aufgebrachten Personen vor dem Haus. Also doch kein Mord in Notwehr? Die Lage doht zu eskalieren!

Schwer bewaffnete Polizisten sichern das Haus!

Die Polizei ist zur Stunde mit einem Großaufgebot vor Ort, um den Tatort zu sichern. Mit Maschinenpistolen im Anschlag stehen Beamte vor dem Haus in Blankenfelde. Die Lage ekönnte eskalieren, die Verwandten sind aufgebracht. Was ist wirklich geschehen?

Beliebteste Artikel Aktuell: