Schrecklicher Leichenfund! War es Mord? Frau liegt tot in Wohnung!

38-Jährige tot in Wohnung aufgefunden! Polizei geht von Gewaltverbrechen aus – Lauter Streit soll der Tat vorausgegangen sein – Nähere Umstände noch unklar – Offenbar bereits eine Festnahme im Zusammenhang mit dem Vorfall, es scheint sich um ein tödliches Beziehungsdrama zu handeln!

Leiche nach lautem Streit entdeckt!

In Borgholzhausen im Kreis Gütersloh hat sich am Mittwoch offenbar ein tödliches Beziehungsdrama ereignet: Eine 38-Jährige wurde am Morgen tot in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus; Pressberichten zufolge soll es bereits eine Festnahme im Zusammenhang mit dem Vorfall geben.

War es der Lebensgefährte?

Die genauen Todesumstände der Frau sind noch unklar. Zeugen berichten, dass sie einen lauten Streit zwischen der Verstorbenen und ihrem Lebensgefährten gehört haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.