Schrecklicher Mord in Hessen! 24-jährige niedergestochen!

War es Eifersucht? Schrecklicher Mord in Frankfurt Bornheim! Eine junge Frau (24) wurde hier am gestrigen Abend niedergestochen, alles deutet auf eine Beziehungstat hin, was genau ist passiert?

24-jährige ermordet!

Die Tat passierte gegen 23 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heidestraße, berichtet die Polizei. Der mutmaßliche Täter wurde bereits festgenommen. Ein 43-jähriger, vermutlich ein Ex-Freund der Frau, stach mit einem Küchenmesser auf die fliehende mehrfach ein, auf dem Parkplatz brach sie dann blutüberströmt zusammen. Zeugen riefen die Polizei, die Frau kam sofort in ein Krankenhaus, starb dort aber wenig später an ihren Verletzungen.

Täter und Opfer haben sich wohl gekannt

Der 43-jährige schwedische Staatangehörige und die junge Frau sollen früher einmal ein Paar gewesen sein. Der Mann konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden, er hatte sich in der Zwischenzeit mit der Tatwaffe selbst Schnittverletzungen zugefügt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Motiv und Hintergründe sind noch unklar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.