Schrecklicher Todesfall auf Autobahn – Frau nach Verkehrsunfall ausgestiegen und von Wagen durch die Luft geschleudert


In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ist es auf der A45 bei Gießen zu einem schrecklichen Drama gekommen. Nach einem eigentlich harmlosen Auffahrunfall war die Fahrerin eines der beteiligten Unfallfahrzeuge ausgestiegen und dabei von einem weiteren Wagen erfasst worden. Dabei starb die Frau und der Wagen der sie erfasst hatte, stieß zudem noch mit einem Kleinbus zusammen. Deshalb wurden 3 weitere Personen schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Unfalldrama auf der A45 – 1 Tote 3 Schwerverletzte

Ein simpler Auffahrunfall hat sich heute morgen auf der A45 bei Gießen innerhalb von Sekunden in ein Todesdrama mit einer Toten und drei Schwerverletzten verwandelt. Zunächst waren ein Kleinbus und ein PKW zusammengestoßen. Als die Fahrerin des PKW aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen war, wurde sie von einem dritten Fahrzeug erfasst und nach dem Zusammenstoß mehrere Meter weit durch die Luft auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag. Durch den Unfall mit der Frau verlor die Fahrerin des dritten Fahrzeuges die Kontrolle und kollidierte mit dem Kleinbus, der zuvor schon in den Unfall involviert gewesen war.

Weitere schwere Verletzungen als Folge des 2. Unfalls

Bei dem anschließenden, schweren Zusammenstoß wurden dann auch noch der Fahrer des Kleinbusses, seine Beifahrerin und auch die Fahrerin des 3. Fahrzeugs schwer verletzt. Die Unfallstelle musste nach dem Unfall von der Polizei für die Aufräumarbeiten teilweise gesperrt werden, was zur Beeinträchtigung des Verkehrs geführt hatte. Die Polizei und mehrere Sachverständige wollen den Verlauf des Unfalls nun genau rekonstruieren. Allerdings erscheint es mehr als tragisch, dass ein eigentlich harmloser Unfall letztendlich zu dieser unglücklichen Verkettung von Ereignissen geführt hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: