Schrecklicher Unfall – 9-jähriger wird von Laster überrollt! Tot.

Im Badem-Würtembergischen Tuttlingen, ereignete sich ein schrecklicher Unfall! Ein 9-jähriger Junge wurde von einem Lastwagen erfasst und starb. Der kleine Junge erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Wie konnte es dazu kommen?

Junge war auf dem Tretroller unterwegs

Wie die Polizei Tuttlingen mitteilte, ereignete sich am Mittwoche ein dramatischer Unfall mit Todesfolge. Ein kleiner Junge (9) war mit seinem Tretroller unterwegs, als ihn ein abbiegender Lastwagen erfasst und überrollte. Der kleine Junge überlebte den schrecklichen Unfall nicht und verstarb, nach Angaben der Polizei, noch im Krankenhaus.

Staatsanwaltschaft ermittelt

Nach einer Erstversorgung wurde das Kind per Hubschrauber in eine Klinik geflogen, wo es in der Nacht starb. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Rottweil leiteten Ermittlungen ein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.