Schrecklicher Unfall auf der Autobahn – Mann stirbt nach Zusammenstoß!


Vollsperrung! Wieder einmal ist es auf der Autobahn zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach Angaben der Einsatzkräfte soll dabei ein 58-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen sein.

Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Wie die Einsatzkräfte vermelden, soll sich erneut ein tödliche Unfall ereignet haben. Allem Anschein nach hatte sich ein Stau gebildet ganz in der Nähe der Anschlussstelle Sierksdorf kurz hinter der Raststätte Neustädter Buch. Auf seinem Weg in südliche Fahrtrichtung hatte der Fahrer eines Pkws die Bildung des Staus aber offensichtlich nicht erkannt und war mit voller Wucht auf ein am Stauende stehendes Fahrzeug aufgefahren. Augenzeugen hatten im Anschluss an den Unfall sofort die Rettungskräfte alarmiert. Für den Unfallverursacher kam jedoch jede Hilfe zu spät. Dieser war in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und durch die Wucht des Aufpralls noch an der Unfallstelle gestorben.

Unfall am Ende eines Staus

Außerdem war der Fahrer des Fahrzeug am Stauende bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt worden. Er wurde von den Rettungskräften zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle kam es im Lauf des Tages zu beträchtlichen Verkehrsbehinderungen.

Beliebteste Artikel Aktuell: