Schrecklicher Unfall! Mann von LKW erfasst und 30 Meter durch die Luft geschleudert!


Fußgänger versucht dreispurige Brücke zu überqueren und wird von Transporter erfasst. 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt – Brücke vier Stunden in Richtung Innenstadt gesperrt.

Mann wird 30 Meter durch die Luft geschleudert!

In der Nacht ist auf der Zoobrücke in Köln ein Fußgänger schwer verletzt worden. Nachdem der 20-Jährige die beiden Fahrspuren in Richtung Köln-Kalk überquert hatte, wurde er auf der Gegenfahrbahn von einem Transporter erfasst, der auf der rechten Spur unterwegs war. Der junge Mann wurde bei dem Aufprall rund 30 Meter durch die Luft geschleudert, bevor er mitten auf der Fahnbahn zum Liegen kam. Er erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und musste in die Uniklinik eingeliefert werden.

Lange Sperrung und Staus

Die Zoobrücke war danach in Richtung Innenstadt für vier Stunden blokiert. Warum der Mann den gefährlichen Weg über die autobahnähnlich ausgebaute Strecke nehmen musste ermittelt nun die Polizei.

Beliebteste Artikel Aktuell: