Schrecklicher Unfall mit Fahrerflucht! 22 Verletzte und Teilsperrung auf der Autobahn!


Massenkarambolage nach Fahrerflucht Unfall! Mindestens 22 Menschen verletzt, Autobahn musste teilgesperrt werden! Auch mehrere Kinder unter den Verletzten!

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, habe sich der Unfall zwischen dem Dreieck Stuhr und der Anschlussstelle Bremen-Brinkum ereignet. Drei beteiligte Busse fuhren auf dem Mittelstreifen in einer Kolone als ein Wagen von der Überholspur in die Mitte zog und den Verkehr dabei scheinbar nicht beachtete!

Unfall Verursacher flüchtet unerkannt!

Auf Grund der unachtsamen Aktion des Fahrers, mussten die Kleinbusse abrupt bremsen und krachten ineinander! Der letzte Bus schob den mittleren hierbei in den vorne fahrenden Bus! Bei der Kollision wurden 22 Businsassen verletzt, darunter auch vier Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt, teilte die Polizei weiter mit. Da die Autobahn nicht voll gesperrt werden musste, kam es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Nach etwa zwei Stunden konnten die Aufräumarbeiten beendet werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: