Schrecklicher Unfall mit Rettungswagen im Einsatz! Massencrash mit 5 Fahrzeugen!


Am Mittwochabend ist es auf der Bundesstraße 5 bei Geesthacht zu einem schrecklichen Unfall mit einem Rettungswagen im Einsatz gekommen! Bei dem verheerenden Crash sind 5 Menschen teilweise schwer verletzt worden! Wie konnte es zu so einer Tragödie kommen?

Übersah Unfallfahrer das Blaulicht des Rettungswagens?

Der Rettungswagen setzte mit Blaulicht und Sirene zu einem Überholmanöver an, der vorausfahrende VW-Fahrer scheint aber den Rettungswagen nicht bemerkt zu haben und verursachte so den Unfall und die daraus resultierende Kettenreaktion! Am Ende waren insgesamt 5 Autos an dem schweren Unfall beteiligt! Bei dem Überholmanöver des Rettungswagens musste ein entgegenkommender Renault bremsen, um einen Frontalcrash zu vermeiden, dies führte zu weiteren Verletzten!

Unfall löst Massencrash mit 5 Wagen aus!

Nach dem Bremsmanöver des Renaultfahrers, reagierte der hinter ihm fahrender VW zu spät, fuhr erst auf den Renault auf und krachte anschließend frontal in den Rettungswagen. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt – ein Dialyse-Patient und sein Begleiter im Rettungswagen sowie der VW-Fahrer. Ein Taxifahrer beobachtet den Unfall, bremste instinktiv ab und löste so den nächsten Crash aus! Ein dahinterfahrendes Auto konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Taxi. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Sperrung der B5!

ein dahinterfahrendes Auto aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Taxi. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Beliebteste Artikel Aktuell: