Schrecklicher Unfall! Motorblock aus Wagen gerissen! 2 Schwerverletze


Raser hinterlässt Trümmerfeld in Bonner Wohnstraße:

Audi kommt mit offenbar viel zu hoher Geschwindigkeit von Straße ab und prallt in geparkten BMW und Baum! Der aufprall ist so massiv, dass der Motorblock aus dem Wagen gerissen wird!

Heftiger Unfall hinterlässt Trümmerfeld!

Heftiges Trümmerfeld in einer Bonner Wohnstraße: Offenbar mit viel zu hoher Geschwindigkeit war in der Nacht ein Audifahrer in Bonn-Castell unterwegs. Auf der Römerstraße kam der Wagen dann von der Straße ab, touchierte zunächst einen geparkten Wagen und rammte dann mit solch einer Wucht in einen weiteren geparkten BMW, dass bei diesem das gesamte Vorderrad abgerissen wurde. Der Audi wurde umhergeschleudert, der gesamte Motorblock herausgerissen, der gerammte BMW rammte noch einen Baum, der Audi walzte ein Fahrrad nieder.

Blutprobe angeordnet!

Die Unfallstelle glich auf fast 100 Metern einem Trümmerfeld, allein der Motor war 80 Meter weit geschleudert worden. Der Fahrer und seine Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, die Feuerwehr hatte unterstützen müssen, um den eingeschlossenen Fahrer zu befreien. Von Seiten der Polizei wurde einen Blutprobenentnahme angeordnet. Nun soll die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit rekonstruiert werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: