Schrecklicher Unfall! PKW kracht gegen Baukran – Fahrer eingeklemmt!


Schrecklicher Unfall, ein Auto knallte gegen einen Baukran, der Aufprall war so heftig, das der Fahrer des PKWs im Wagen eingeklemmt wurde. Der Kranfahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt!

Fahrer muss geborgen werden! Bundesstraße gesperrt!

Schwerer Unfall am Dienstagmittag auf der B254 wie Osthessen-News berichtete! Gegen 11:31 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Unfall bei Großenlüder-Bimbach in Höhe der Abfahrt Industriegebiet Großenlüder. Laut ersten Informationen krachten ein Auto und ein Baukran ineinander. Dabei wurde der Fahrer des grauen Autos eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Fahrer mit schwerem Gerät aus dem Kombi schneiden. Der Fahrer des Krans wurde leicht verletzt und konnte noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden.

Rettungshbschrauber und schweres Gerät im Einsatz!

An der Einsatzstelle waren die Kräfte der Feuerwehr aus Großenlüder und Bimbach, sowie der Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber Christoph 28. Die Bundesstraße musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: