Schrecklicher Unfall! VW knallt gegen Baum, alle 4 Insassen werden rausgeschleudert – niemand war angeschnallt!


Großeinsatz für Rettungskräfte: VW Caddy mit vier Personen kracht gegen Baum. Schrecklich, alle Insassen sind nicht angeschnallt und werden aus Fahrzeug geschleudert! Vier Schwerverletzte –

Gleich zwei Rettungshubschrauber sind im Einsatz!

Caddy rammt Baum, Schiebetür wird rausgerissen!

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagabend bei Buchholz in der Nordheide: Ein VW Caddy mit vier Männern war zwischen den Ortschaften Holm-Seppensen und Sprötze unterwegs, als das Fahrzeug in einer leichten Kurve nach rechts von der Straße abkam, durch einen Graben schoss und gegen einen Baum prallte. Bei dem heftigen Aufprall wurde sogar die Schiebetür des Pkw herausgerissen. Da offenbar alle vier Männer des aus Polen stammenden Caddy nicht angeschnallt waren, wurden sie bei dem Aufprall herausgeschleudert und kamen im Seitenstreifen zum Liegen. Der Wagen hingegen wurde zurück auf die Fahrbahn geworfen.

4 Schwerverletzte!

Alle vier Insassen wurden schwer verletzt. Sie kamen mit zwei Rettungshubschraubern und zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser.

Beliebteste Artikel Aktuell: