Schrecklicher Vorfall auf der Autobahn – Frau stürzt von Autobahnbrücke und wird von LKW überrollt – Polizei sucht LKW-Fahrer

Unfalldrama in Mittelhessen! Ganz in der Nähe des Bad Homburger Kreuzes ist es auf der A5 am Montagnachmittag zu einem grausamen Vorfall gekommen. Zunächst war eine Frau von der Autobahnbrücke auf die Fahrbahn der A5 gestürzt und dann von einem LKW erfasst worden. Bei dem Unfall erlitt die Frau tödliche Verletzungen, als sie von dem schweren Fahrzeug überrollt wurde.

LKW überollt Frau – Hintergründe des Vorfalls noch unklar

Was für ein grausamer Vorfall! Am Montagnachmittag war eine Frau aus noch unbekannten Gründen von einer Brücke über der Autobahn A5 gestürzt. Nachdem sie auf der Fahrbahn der Autobahn aufgeschlagen war, wurde sie im Anschluss von einem LKW überrollt und bei diesem Vorgang tödlich verletzt. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei nun einen weißen Lastwagen und dessen Fahrer. Laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen soll sich der fatale Vorgang bereits gegen etwa 16 Uhr ganz in der Nähe des Bad Homburger Kreuzes abgespielt haben. Bisher steht offenbar noch nicht fest, ob die Frau von der Brücke gestürzt ist oder ob es sich um einen Suizidversuch gehandelt hatte. Nach dem Sturz auf die Fahrbahn soll die Frau dann von einem weißen LKW der Marke MAN überrollt worden sein, der auf der Autobahn aus Richtung Kassel kommend in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs gewesen war.

Polizei sucht LKW und dessen Fahrer

Der Fahrer des LKW hatte nach dem Vorfall seine Fahrt weiter fortgesetzt. Aus diesem Grund sucht die Polizei nun nach dem Unfallfahrzeug. „Am Fahrzeugheck war die Aufschrift ‚KUHN‘ zu erkennen“, ergänzte ein Polizeisprecher. Nach dem Unfall war der LKW in Richtung Frankfurt davongefahren. Nun sucht die Polizei neben dem LKW-Fahrer aber auch noch Zeugen, die das tragische Unglück beobachtet haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 060-3370435010 bei der Polizei zu melden. Dort hat man nun bereits mit den Ermittlungen zu den Hintergründen des Unfalls begonnen. Zunächst soll nun ermittelt werden, ob die Frau von der Brücke gestürzt war oder ob es sich um einen Selbstmord-Versuch gehandelt hat.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.