Schreckliches Unglück! Mann will Unfallstelle sichern und stirbt!


Was für ein tragischer Unfall! Ein Mann wollte nur eine Unfallstelle nache einem Auffahrunfall absichern und ein Warndreieck aufstellen, ein LKW erfasste ihn – der Mann starb noch am Unfallort! Wie konnte das passieren?

Grausiger LKW-Unfall!

Schlimmer Unfall südlich von Berlin auf der A113! Wie die Polizei berichtete, wurde ein Mann beim aufstellen eines Warndreiecks von einem LKW erfasst und getötet! Er wollte nur eine Unfallstelle eines Auffahrunfalls absichern, scheinbar übersah ein LKW-Fahrer den Mann beim aufstellen des Dreiecks, der Mann wurde vom LKW erfasst und überfahren, er starb noch vor Ort! Es kam zu einer längeren Teilsperrung der Autobahn!

Polizei warnt vor Staugefahr

“Bitte mit längerer Fahrtrichtungssperrung auf der A113 zwischen Waltersdorfer Dreieck und Schönefelder Kreuz wegen eines schweren LKW-Unfalls rechnen!”, teilte die Verkehrsinformationszentrale Berlin (VIZ) bei Twitter mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: