Schreckliches Verbrechen in Berlin – Unbekannter stößt Frau vor einfahrenden Zug


Schwere Verletzungen hat sich eine 54-jährige Frau am Montagabend bei einer schrecklichen Tat zugezogen. Die Dame hatte an einem Bahnhof in Berlin auf ihren Zug gewartet. Völlig unvermittelt wurde die Frau dann von einem Mann in das Gleisbett gestossen. Eine gerade in den Bahnhof einfahrende S-Bahn konnte gerade noch bremsen und so ein noch größeres Unglück vermeiden.

Frau vor einfahrenden Zug gestossen

Der Vorfall hatte sich am späten Montagabend am Bahnhof Innsbrucker Platz in Berlin-Schönberg ereignet. Während die Frau an den Gleisen auf ihren Zug wartete, wurde sie von hinten von einem Mann in das Gleisbett gestossen. Glücklicherweise konnte eine gerade in den Bahnhof einfahrende U-Bahn noch rechtzeitig bremsen. Zudem halfen Zeugen, die den unglaublichen Vorfall beobachtet hatten, der Frau aus dem Gleisbett zurück auf den Bahnsteig zu klettern. Allerdings hatte sich die Frau beim Sturz selbst schwere Kopfverletzungen zugezogen und musste deshalb in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während die Zeugen der Frau zu Hilfe eilten, nutze der bis dato unbekannte Täter die allgemeine Aufregung am Bahnhof zur Flucht. Nun ermittelt die Kripo Berlin in diesem mysteriösen Fall. Bisher haben die Ermittler absolut keine Vorstellung davon, welche Motive hinter dieser schrecklichen Tat stecken könnten.

Beliebteste Artikel Aktuell: