Schreie in der Nacht! Gewaltverbrechen endet tödlich


Mitten in der Nacht (1 Uhr) hören Anwohner plötzlich entsetzliche Schreie durch die Nachbarschaft heulen. Sofort wird die Polizei alarmiert und was die vorfindet ist einach grausig!

Polizei findet blutüberströmte Leiche und einen Verletzten

In Teltow (Landkreis Potsdam-Mittelmark) ist eine Frau bei einem Gewaltverbrechen tödlich verletzt worden. Das sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion West am Freitag, nachdem Medien berichtet hatten. Nach Angaben der Sprecherin wurde die Polizei kurz nach 1.00 Uhr in der Nacht zum Freitag von Zeugen informiert. Rettungskräfte fanden eine schwer verletzte Frau, die noch vor Ort starb, wie die Sprecherin berichtete. Auch ein schwer verletzter Mann wurde demnach gefunden.

Notarzt kämpfte um das Leben des Opfers!

Die Ermittlungen dauerten an. Weitere Angaben zu den Umständen machte die Sprecherin zunächst nicht. Die “B.Z.” berichtete, Anwohner hätten Schreie gehört. Ein Notarzt habe noch versucht, die Frau zu reanimieren – ohne Erfolg.

Beliebteste Artikel Aktuell: