Schüsse im Gewerbegebiet! Polizei findet Schwerverletzen! Täter auf der Flucht!

Schwerverletzter mit Schussverletzung in Gewerbegebiet aufgefunden

Hintergründe völlig unklar – Schwer bewaffnete Polizisten sichern Umgebung – Täter offenbar auf der Flucht – Rettungshubschrauber bringt Notarzt zum Tatort.

Mann bei Schiesserei schwer verletzt!

In einem Gewerbegebiet in Waiblingen bei Stuttgart ist am Dienstagmittag ein Mann angeschossen und schwer verletzt wurde. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber zum Tatort geflogen; der Verletzte wurde jedoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Täter auf der Flucht!

Die Hintergründe des Vorfalls sind noch völlig unklar. Der Täter befindet sich offenbar auf der Flucht. Schwer bewaffnete Beamte sichern die Umgebung, auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.