Schüsse in Berlin – Streit auf einem Baumarkt-Parkpllatz endet mit mehreren Verletzten


Am Freitagabend ist es auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Berlin-Wedding zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Sogar Schüsse sollen abgefeuert worden sein. Bisher mussten 4 Personen mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Streit auf Parkplatz in Berlin eskaliert – Mehrere Personen verletzt

Heftige Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Berlin-Wedding! Dort war am Freitagabend auf dem Parkplatz eines Baumarktes am Kurt-Schumacher-Platz offenbar ein Streit zwischen mehreren Personen vollkommen aus dem Runder gelaufen. Anhand der Verletzungen ist ersichtlich, dass auch mindestens ein Schuss abgegeben wurde. Beim Eintreffen am Ort des Geschehens meldet die Feuerwehr insgesamt 4 verletzte Personen. Dabei soll es sich um 3 Männer und eine Frau handeln. Rettungskräfte hatten die Verletzten vor Ort ambulant behandelt, bevor sie mit verschiedenen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden waren.

4 Personen bei mysteriösem Streit verletzt

Wie die “Bild”-Zeitung aus Kreisen der Einsatzkräfte erfahren haben will, soll offenbar eine verletzte Person mit einem Messer niedergestochen worden sein. Ein anderer Verletzter hatte eine Schussverletzung und die dritte Person soll bei der Auseinandersetzung ein Schädelhirntrauma erlitten haben. Wie die Polizei mitteilt, soll der Täter flüchtig sein. Die Polizei hat die Fahndung aufgenommen. Zur Zeit untersuchen Spezialisten der Polizei den Parkplatz nach verwertbaren Spuren. Zudem mussten einige Augenzeugen der Vorfälle befragt werden. Über die Hintergründe dieser Gewalttat gibt es allerdings bisher noch keine Informationen.

Beliebteste Artikel Aktuell: