Schulbus Unfall! Bus kommt von der Straße ab, mehrere verletzte Kinder


Schulbus kommt von der Straße ab! Ein Schulbus im Dienst: Die Schüler fuhren nach dem Unfall in einem Ersatzbus weiter.

In Rheinland-Pfalz ist ein Bus mit Schulkindern von der Straße abgekommen – mehrere Kinder wurden leicht verletzt. Offenbar hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme.

Busunfall mit Kindern

Bei einem Schulbusunfall in Rheinland-Pfalz sind offenbar mehrere Kinder leicht verletzt worden. Der mit mehreren Dutzend Schülern besetzte Bus kam am Mittwochmorgen zwischen Mandern und Kell am See von der Fahrbahn ab, wie die Polizei in Trier mitteilte. Vermutlich litt der Fahrer an medizinischen Problemen. Der Bus blieb neben der Fahrbahn stehen. Einige Schüler klagten danach unter anderem über Rückenschmerzen. Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort.

Kinder mit Ersatzbus in die Schule

Die Schüler wurden mit einem Ersatzbus zur Schule gebracht und dort bei Bedarf in der Turnhalle medizinisch versorgt.

Beliebteste Artikel Aktuell: