Schwangere Lena Gercke: Davon ist sie “heimlich besessen”


Weder Gurken noch Schokolade

Noch in diesem Jahr wird Lena Gercke (32) erstmals Mutter. Die meisten Frauen haben während der Schwangerschaft oftmals besondere Lust auf die unterschiedlichsten Lebensmittel – egal ob auf saure Gurken, Schokolade oder einen herzhaften Snack. Die Siegerin der ersten Staffel von “Germany’s next Topmodel” hat nun in einer Instagram Story ihre derzeitige Schwäche verraten.

Gercke ist darin dabei zu sehen, wie sie genussvoll in ein Stück Wassermelone beißt. “Sitze in meiner Küche und esse ganz alleine Wassermelone”, schreibt sie dazu. Davon sei sie “heimlich besessen”.

Ihr erstes Baby

Das Model kündigte im Januar an, dass sie zusammen mit Dustin Schöne, Regisseur und Gründer des Film- und Fernsehstudios Saltwater Films, ein Kind erwartet. Ebenfalls auf Instagram postete sie damals ein Foto von sich in einer Schneelandschaft, auf dem bereits deutlich ein Babybäuchlein zu erkennen ist. “1 + 1 = 3”, schrieb sie dazu. Schöne postete damals das gleiche Bild und erklärte: “Du und ich = 3”.

View this post on Instagram

1+1=3 ❤️❤️❤️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Beliebteste Artikel Aktuell: