Schwedische Royals: Madeleine und Schwägerin Sofia – Zickenkrieg in alle Öffentlichkeit!

Nicht nur die englischen Royals haben zu kämpfen, auch aus Schweden hört man derzeit viel Negatives aus dem Königshaus! Scheinbar gibt es mittlerweile öffentliche Anfeindungen zwischen den beiden royalen Beautys Madeleine und Sofia! Was ist der Hintergrund?

Sofia und Madeleine…wer ist die Beliebtere?

Frostige Stimmung im schwedischen Königshaus! Bei der diesjährigen Nobelpreisverleihung war es offensichtlich, die Stimmung bei den Royals war schon mal besser. Neben der immer noch schwelenden Diskussion über das ausscheiden Madeleines und ihrer Kinder aus der schwedischen Thronfolge (und ebenso Sofias) beherrscht ein neues Thema die Kulissen! Sofia und Madeleine sollen schwer überkreuz sein – der banale Hintergrund: Sofia läuft Madeleine langsam den Rang ab was die Beliebtheit angeht!

Zickenkrieg im Königshaus?

Fast mag man es nicht glauben, sind solche kleinlichen Eitelkeiten wirklich ein Thema für Menschen in so einer Position? Offensichtlich ja! Was man sich aber fragen darf, was erwartet Madeleine? Sie war immer die beliebte Schönheit in Schweden, nun zieht sie sich mehr und mehr aus den königlichen Ämtern zurück, lebt mit ihrem Mann in den USA und besucht die Heimat nur noch sporadisch. Sofia hingegen ist mit Mann und Kind vor Ort, nimmt viele Termine wahr und ist präsent und beliebt bei der Bevölkerung. Die logische Konsequenz – Sofia zieht an Madeleine vorbei was die Beliebtheit angeht! Dies scheint aber Madeleine nicht akzeptieren zu wollen!

Madeleine schmollt!

Besonders war dies nun bei der diesjährigen Verleihung des Nobelpreises zu sehen, Madeleine schmollte sichtlich, Blitze schossen geradezu aus ihren Augen Richtung Sofia – es wird sich zeigen, ob es hier noch etwas zu kitten gibt!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.