Schwere Sturmschäden! Dächer abgedeckt, Bäume auf Autos und Straßen gestürzt!


Das erneute Sturmtief brachte bisher Überflutungen und schwere Sturmschäden, auch die Bahnstrecken sind betroffen!

Bäume umgestürzt, Dächer abgedckt!

Das aktuelle Sturmtief hat in der Nacht zu Dienstag im Süddeutschland erste Schäden verursacht. In Allmersbach im Tal in Baden-Württemberg wurde, vermutlich durch eine offen stehende Tür, eine etwa 3×10 Meter große Zwischendecke in einer Flüchtlingsunterkunft herausgerissen. Die Feuerwehr musste elf Erwachsene und zwei Kinder aus der aus mehreren zusammengestellten Containern bestehenden Unterkunft evakuieren. Die Personen wurden vorerst in einem Großraumbus vom Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schäden auch in Stuttgart

Im benachbarten Stuttgart stürzte wenig später ein Baum auf einen geparkten PKW. Auch dort wurde niemand verletzt. Es blieb beim Blechschaden.

Beliebteste Artikel Aktuell: