Schwerer Crash! Polizeiwagen im EINSATZ rammt in Zivilfahrzeug!


Schwerer Crahs bei einer Verfolgungsfahrt mit Blaulicht1 In Münster ist ein Streifenwagen der Polizei in mit einem anderen Auto kollediert – aber nicht mit dem Wagen der verfolgt wurde!

Dabei wurden ein Beamter und der Fahrer des gerammteb Wagens leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Zuvor waren die Beamten am Samstagnachmittag einem verdächtigen Pkw auf einen Parkplatz gefolgt. Als der Fahrer des verfolgten Wagen die Polizisten bemerkte, flüchtete er mit hoher Geschwindigkeit.

Die Beamten wollten direkt die Verfolgung aufnehmen und mit Blaulicht und Martinshorn vom Parkplatz aus abbiegen, als sie mit einem vorbeifahrenden Auto zusammenstießen. Nach dem Crash wurden beide Fahrzeuge sichergestellt.

Beliebteste Artikel Aktuell: