Schwerer Frontal-Crash! 4 Wagen rasen ineinander! Ein Toter und 4 schwer Verletzte!


Schwerer Geisterfahrer-Unfall! Bei einem Frontalcrash starb ein Mann, vier weitere Menschen wurden schwerstens verletzt! Insgesamt waren ver Autos und 10 Menschen in den schweren Unfall verwickelt! Was genau ist passiert?

Crash von 4 Autos endet tödlich!

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 51 bei Saarbrücken ist am Sonntagvormittag ein Mann gestorben. Vier Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, ist der Unfallhergang noch unklar. Fest stehe, dass es zu einem Zusammenstoß in Richtung französischer Grenze kam. Beteiligt waren demnach vier Autos mit insgesamt zehn Insassen. Die Beifahrerin und Ehefrau des verstorbenen Autofahrers sei schwer verletzt worden.

Feuerwehr muss Menschen aus dem Auto schneiden!

Ein weiterer Mensch zog sich laut Polizei ebenfalls schwere Verletzungen zu und musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Details über die Beteiligten und Verletzten konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Die Ursache des Unfalls und den Hergang soll nun ein Gutachter klären. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: