Schwerer Frontalcrash zwischen einem LKW und einem PKW endet tödlich!


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmorgen, bei dem ein Mensch tödlich verletzt wurde. Bei einem schrecklichen Frontalcrash prallen ein PKW und ein LKW aufeinander, es endet tödlich!

PKW und LKW krachen frontal zusammen

Auf der Landstraße L3329 bei Niederzell (Main-Kinzig-Kreis) sind am Dienstag, gegen 7.30 Uhr ein Auto und ein LKW frontal zusammengestoßen. Der Stadtbrandinspektor Werner Kreß aus Schlüchtern teilte mit: „Die Person im Pkw verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert”. Wie OSTHESSEN|NEWS berichtete, ist auf derselben Landstraße zwei Tage zuvor eine 77-jährige Fußgängerin verunglückt. Für die Einsatzkräfte waren dies zwei sehr belastenden Einsätze innerhalb sehr kurzer Zeit. Hier wird es auf jeden Fall eine Nachbesprechung geben.

20 Einsatzkräfte vor Ort

Die L3329 ist nach dem schweren Unfall bei Schlüchtern-Niederzell voll gesperrt. Auch die Autobahnanschlussstelle Schlüchtern-Süd kann momentan nicht angefahren werden. Es wird darum geben, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren und über Schlüchtern-Nord zur A66 zu fahren.

Bei dem schweren Verkehrsunglück ist ein Sachschaden in Höhe von 120.000 Euro entstanden. Es waren über 20 Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr im Einsatz.

Beliebteste Artikel Aktuell: