Schwerer Geisterfahrer-Unfall auf der Autobahn! Todesdrama – 2 Menschen gestorben, Vollsperrung!


Ein schrecklicher Verkehrsunfall auf der Autobahn, verursacht durch einen Geisterfahrer, hat für Schwerstarbeit bei den Rettungskräften gesorgt. Dort hatte eine 82-jährige Autofahrerin einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Sie war mit ihrem Wagen als Geisterfahrerin frontal mit einem Audi zusammengestoßen. Dabei kam die Rentnerin selbst ums Leben und auch der Fahrer des entgegenkommenden Audi war bei dem Crash getötet worden. Die Autobahn wurde voll gesperrt!

Rentnerin verursacht als Geisterfahrerin tödlichen Unfall

Der Unfall hatte sich am Morgen auf der Autobahn ereignet, als die Rentnerin in ihrem Suzuki Swift bei Glauchau Ost auf die Autobahn aufgefahren war. Dabei war die Frau irrtümlich über die Abfahrt der Autobahn aufgefahren und dann in Richtung Westen unterwegs auf einer Spur die eigentlich Richtung Osten führte. Allem Anschein nach hatte die Frau ihren Fehler auch nicht bemerkt, denn obwohl sie an der Abfahrt Meerane die Möglichkeit gehabt hätte die Autobahn zu verlassen, war die Frau weiter auf der Autobahn geblieben. 3 Kilometer weiter nahm der Fehler der Frau dann ein tödliches Ende. Wie Polizeisprecherin Christina Friedrich (36) gegenüber den Medien mitteilt, sei die Fahrerin des Kleinwagens dann nämlich frontal mit einem Audi A 3 zusammengestoßen. Sie selbst und auch der Fahrer des Audis sollen nach Angaben der Rettungskräfte keine Überlebenschance gehabt haben. Die Leichen mussten von den Einsatzkräften aus den total zerstörten Fahrzeugen geborgen werden. Es gab eine Vollsperrung auf Grund der Bergungsarbeiten!

Vollsperrung für Aufräumarbeiten!

Im Anschluss an den Unfall musste die A 4 dann in Fahrtrichtung Dresden mehrere Stunden gesperrt werden, bis die Fahrbahn gesäubert und die Fahrzeugwracks abtransportiert wurden.

Beliebteste Artikel Aktuell: