Schwerer Motorrad-Unfall! 2 Biker sterben bei Crash mit Traktor!


Wochenende ist oft Motorrad-Zeit! Viele Hobbyfahrer nutzen die letzten schönen Herbstwochenenden, um noch einmal die Maschine auszufahren – diesmal endete der Ausflug für zwei Biker tödlich, sie starben bei einem schlimmen Unfall mit einem Traktor. Was genau ist passiert?

Schwerer Unfall mit einem Traktor

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Altötting in Oberbayern gegen einen Traktor geprallt und an ihren schweren Verletzungen gestorben. «Die beiden Biker waren am Abend mit anderen in einer Kolonne unterwegs», teilte ein Polizeisprecher mit. Bei Halsbach kam ein 33-Jähriger auf die Gegenspur und krachte dort gegen den Traktor. Ein 61-Jähriger, der mit seinem Motorrad dahinterfuhr, stürzte und prallte ebenfalls gegen den Traktor. Notärzte und Sanitäter konnten nichts mehr für die beiden Männer tun. Die Verunglückten starben den Angaben zufolge noch am Unfallort.

Polizei ermittelt

Nachdem schweren Unfall ermittelt nun die Polizei. Der Unfallhergang soll lückenlos rekonstruiert werden. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock und musste vor Ort behandelt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: