Schwerer Reisebusunfall! 22 deutsche Touristen verletzt, eine Tote! PKW rast in Reisebus!


Deutsche bei schwerem Unfall verletzt und getötet! In der Türkei ist es offenbar zu einem Unfall gekommen bei dem ein Reisebus auf der Rückfahrt von einem Ausflug beteiligt war. Nach dem Bericht türkischer Medien soll sich der Unfall in der Provinz Denizli ereignet haben, wo der Bus frontal mit einem Pkw zusammengestoßen war. Bei dem Unfall soll der Fahrer eines der Fahrzeuge gestorben sein, 22 deutsche Touristen sind ebenfalls teilweise schwer verletzt, eine Frau soll gestorben sein! Hier alle Details zum Unfall:

Unfall in der Türkei – 22 deutsche Touristen verletzt

Nach Angaben der Behörden vor Ort seien bei dem Unfall insgesamt 24 Menschen verletzt worden. Insgesamt 22 Verletzte sollen deutsche Staatsbürger sein. Nach dem Unfall seien die Verletzten in verschiedene Krankenhäuser der Umgebung eingeliefert worden. Nähere Details zu den Verletzungen der Unfallopfer und deren Identität sind bislang allerdings nicht bekannt geworden. Nun hat die türkische Polizei die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Innerhalb der nächsten Stunden sollen wohl weitere Details über den Unfall bekanntgegeben werden. Mittlerweile soll auch die deutsche Botschaft in Istanbul Kenntnis über den Unfall haben.

Starker Schneefall in der Türkei!

Laut dem türkischen Medium „Demirören Haber Ajansi“ befand sich der Bus auf einer Autobahn in der Provinz Denizli, als die Autobahn durch plötzlichen Schneefall rutschig wurde. In der Folge kollidierte der Reisebus mit einem Auto.

Beliebteste Artikel Aktuell: