Schwerer Schlag für Florian Silbereisen – Jetzt gehen die Fans auf die Barrikaden


Bisher kannte die Karriere von Entertainer Florian Silbereisen nur eine Richtung. Seit dem Start seiner Karriere ging es für den symphatischen Florian stetig bergauf. Doch nun scheint es, als sei die Glückssträhne des 39-jährigen Entertainers vorbei. Denn jetzt bildet sich offenbar ein Aufstand der Fans gegen den bekannten Moderator.

Fans beschweren sich über Florian Silbereisen

Lange Zeit war Entertainer Florian Silbereisen (39) auf einer Erfolgswelle gesurft. Denn alles was der smarte Florian angefasst hatte, verwandelte sich zu Gold. Doch dieser Erfolg scheint nun erst einmal vorbei zu sein. Gerade 1,6 Millionen Zuschauer hatten bei Florians letzter Show “Schlager des Sommers” den Fernseher eingeschaltet. Im Jahr 2017 hatte die selbe Show immerhin noch 3,2 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Anscheinend sind die Fans in der heutigen Zeit einfach nur noch genervt von Florians Showformat, das immer auf die ewig gleichen Gästen setzt. Dort werden nach Meinung der Kritiker dann auch noch immer wieder die gleichen Lieder gesungen. “Es gibt noch so viele andere Künstler. Sorry, aber ich schau’s definitiv nicht mehr”, twittert ein Ex-Fan auf der bekannten Kurznachrichten-Plattform. Auch andere Fans teilen die Kritik an Florians Showformat und wählen zum Teil noch deulichere Worte, um ihrem Unmut Luft zu machen. “Weg mit dem Silberbrecheisen, den kann doch keiner mehr ernstnehmen”, kann man unter anderem in den Kommentarspalten lesen.

Fans fordern Roland Kaiser als Ersatz für Florian Silbereisen

Doch als wäre dies nicht schon alles genug für Florian Silbereisen, schlagen die Fans gleich noch einen Ersatz für den bisher äusserst beliebten Entertainer vor. Nach Meinung der Fans sei Roland Kaiser

der ideale Ersatz für Florian. Der langjährige Schlagerbarde hatte zuletzt sein Talent in seiner neuen Show “Liebe kann uns retten” unter Beweis gestellt und sich anscheinend so die Achtung der Fans gesichert. “Endlich mal ein echter Showmaster, der auch noch singen kann”, beschschreibt einer der Fans die Performance von Roland Kaisers. Bekommt der symphatische Florian nun etwa Konkurrenz als Moderator der erfolgreichen Musikshows im deutschen Fernsehen?

Beliebteste Artikel Aktuell: