Schwerer Unfall – 23-jährige Frau nach Unfall mit Fahrerflucht gestorben!


Am frühen Morgen hat sich ein tödlicher Unfall abgespielt! Dabei war eine 23-jährige Frau wohl von einem Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher hatte die Flucht ergriffen und die Frau einfach auf der Straße liegen lassen, wo sie ihren schweren Verletzungen kurze Zeit später erlegen war.

Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht

In diesem Fall hat nun die Polizei die Ermittlungen übernommen. Bisher haben sind die Beamten noch dabei die Informationen zu diesem Unfall zu sammeln. Ein Zeuge war gegen 0.50 Uhr am Samstagmorgen auf einem Radweg entlang der Kreisstraße AIC 2 im Landkreis Aichach-Friedberg unterwegs gewesen. Dabei fand er die schwer verletzt auf der Straße liegende Frau. Das Opfer sei zu diesem Zeitpunkt offenbar noch am Leben gewesen. Per Handy hatte der Radfahrer dann Polizei und Notarzt informiert. Bei der Ankunft am Unfallort konnten die Helfer jedoch nichts mehr für die Frau tun, die bei dem Unfall schwerste Verletzungen erlitten hatte. Sie starb noch am Unfallort. Unmmittelbar danach hatte die Suche per Hubschrauber nach dem Unfallverursacher begonnen. Bislang allerdings ohne Erfolg.

Polizei sucht Unfallverursacher

Am Unfallort haben die Mitarbeiter der Spurensicherung jedoch einige Fahrzeugteile des Unfallwagens gefunden, die sie allerdings nicht näher beschreiben wollen. Diese Fundstücke werden aktuell ausgewertet, um so Rückschlüsse auf die Farbe und den Autotyp des Unfallwagens zu bekommen. Wie jetzt bekannt wird, stammt das Unfallopfer aus dem benachbarten Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Der Leichnahm der jungen Frau wird derzeit obduziert, um mehr Hinweise auf den genauen Hergang des Unfall zu bekommen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei etwaige Zeugen die in der Nacht verdächtige Beobachtung in der Nähe der Unfallstelle gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (08251) 89 890 mit den ermittelnden Beamten in Kontakt zu setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: