Schwerer Unfall! Bus kippt um, Fahrer eingeklemmt!


Schwerer Unfall! Fahrer eingeklemmt und orientierungslos! Zwei Feuerwehren müssen ausrücken um die Unfallstelle zu suchen, zum Glück melden Ersthelfer die genaue Stelle!

Wagen im Dunkeln von der Straße abgekommen und verunglückt!

In der Nacht zu Dienstag ist ein Autofahrer zwischen Hauswurz und Rommerz im Landkreis Fulda schwer verunglückt. Der 48-jähriger Fahrer eines VW T5 hatte nach einer Rechtskurve im Wald die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und neben der Fahrbahn auf die Seite gestürzt. Der Fahrer des Arzneimitteltransporters hatte zwar noch selbst den Notruf gewählt, konnte der leitstelle aber nicht mehr sagen, wo genau er verunfallt ist. Daraufhin wurden zwei Feuerwehren alarmiert um nach der Unfallstelle zu suchen. Kurz darauf meldete sich jedoch zum Glück ein anderer Autofahrer, der den ganuen Unfallort melden konnte. Die eintreffenden Kräfte fanden den bewusstlosen Fahrer eingeklemmt in seinem VW-Bus. Eine schnelle Rettung musste erfolgen!

Feuerwehr setzt schweres Gerät ein!

Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem Gerät aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien. Der 48-Jährige hatte sich bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Klinikum nach Fulda gebracht werden. Als Unfallursache geht die Polizei davon aus, dass der Mann mit zu hoher Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn unterwegs war. An dem VW-Bus entstand Totalschaden.

Beliebteste Artikel Aktuell: