Schwerer Unfall! Sechs Schwerverletzte, Fahrer in Wagen eingeklemmt!


Schwerer Unfall in Nordhessen! Zwei Kleintransporter knallten ineinander, sechs Menschen wurden teils schwer Verletzt, einer der Fahrer wurde in der Kabine eingeklemmt! Wie kam es dazu?

Schwerer Unfall mit Hubschrauber Einsatz!

Bei einem Zusammenstoß von zwei Kleintransportern sind in Nordhessen sechs Menschen verletzt worden. Darunter seien drei Schwerverletzte, sagte ein Sprecher der Polizei in Kassel am Dienstag. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die Verletzungen lebensgefährlich seien. Zunächst war die Polizei von zehn Verletzten ausgegangen. Der Unfall hatte sich auf der Landesstraße zwischen Immenhausen-Holzhausen und Fuldatal-Rothwesten (Kreis Kassel) ereignet.

Transporter schleudert in Gegenverkehr!

Laut Ermittlern war ein Transporter mit fünf Insassen und einem Anhänger aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug prallte gegen einen entgegenkommenden Transporter. Dessen Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem beschädigten Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr sowie mehrere Rettungswagen, ein Notarztwagen und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Beliebteste Artikel Aktuell: