Schwiegereltern zerstückeln Model! Leiche von bekannter Influencerin – im Kühlschrank und im Suppentopf entdeckt


Ein schrecklicher Mord sorgt gerade für große Aufregung. Das bekannte Model Abby Choi (28) wurde bestialisch getötet. Zuvor waren die Beine der Frau in einem Kühlschrank entdeckt worden. Im Zusammenhang mit diesem Mord wurden Chois ehemalige Schwiegereltern festgenommen – hier die unglaubliche Story!

Bekannte Influenzerin wurde ermordet und zerstückelt

Seit etwas mehr als 2 Wochen war Abby Choi als vermisst gemeldet worden. Deshalb hatte die Polizei von Hongkong nun das Grundstück der ehemaligen Schwiegereltern der Influencerin im Bezirk Tai Po bei einer Razzia durchsucht. Der Vater des ehemaligen Ehemannes von Choi hatte dieses Haus erst vor wenigen Wochen angemietet. Dort machten die Polizisten nun eine grauenhafte Entdeckung. Auf der Suche nach der verschwundenen Influencerin sollen die Beamten zunächst menschliches Gewebe in mehreren Suppentöpfen entdeckt haben. Nach Angaben der Beamten seien in der Wohnung auch Werkzeuge sichergestellt worden, die allem Anschein nach benutzt wurden, um den Körper der Influencerin zu zerstückeln. Unter den sichergestellten Utensilien sollen sich Fleischwölfe, Regenmäntel, Kettensägen, Handschuhe und Masken befinden. Die Ermittler sind sicher, das die Schwiegereltern die junge Frau kaltblütig ermordet haben. Im Kühlschrank des Hauses hatten die Beamten dann die Beine der Influencerin entdeckt. Vom Kopf, dem Oberkörper und den Händen der jungen Frau fehlt allerdings noch immer jede Spur. In dem Haus seien außerdem persönliche Gegenstände von Abby Choi gefunden worden, zu denen unter anderem ihr Personalausweis und ihre Kreditkarten gehören. Wie genau die junge Frau ums Leben gekommen ist, sollen die polizeilichen Ermittlungen zeigen.

Jetzt besteht schreckliche Gewissheit – Model und Influencerin ist tot

Letztmals hatten Augenzeugen Abby Choi Am vergangenen Dienstag vor 2 Wochen gesehen. Das Model hatte internationale Bekanntheit erlangt und war im Januar bei der Elie Saab Frühjahr/Sommer Haute Couture Show im Januar in Paris über den Laufsteg gelaufen. Zudem war sie gerade erst auf dem Titelcover des Magazins “L’Officiel Monaco“ abgebildet worden. Auf Instagram hatte das Model insgesamt 90.000 Follower und war in der Vergangenheit immer wieder in Begleitung von anderen prominenten Personen abgelichtet worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: