Scott Adsit Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Scott Adsit ist!

Scott Adsit net worth – Scott Adsit ist ein amerikanischer Schriftsteller, Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Robert Scott Adsit wurde 1965 in Northbrook, Illinois, geboren und besuchte das Columbia College Chicago, bevor er 1994 dem berühmten Comedy-Club The Second City beitrat. Am bekanntesten ist er für seine langjährige Rolle in „30 Rock“ als Pete Hornberger.

Adsit spielte in 97 Episoden der Serie mit und gewann einen SAG Award für die herausragende Leistung eines Ensembles in einer Comedy-Serie. Sein Leinwanddebüt gab er 1998 in „Temporary Girl“ und spielte danach in „Town and Country“, „Malcolm in the Middle“, „Alias“, „Monk“, „Without a Paddle“, Kicking and Screaming“, „The Office“ und „We’re the Millers“

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Scott Adsit Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Scott Adsit 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: