Scott “Big Cat” Pfaff Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Scott “Big Cat” Pfaff hat


Scatt “Big Cat” Pfaff ist einer der Stars der MTV-Serie Rob Dyrdek’s Fantasy Factory und hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Die Serie, die ihn berühmt gemacht hat, handelt von der “Fantasy Factory” des Profi-Skateboarders Rob Dyrdek, einem gigantischen Bauwerk, das sowohl ein Bürogebäude als auch die erste Indoor-Skate-Plaza aus Beton enthält.

Scott Pfaff ist der jüngere Bruder von Chris Pfaff, der auch als “Drama” bekannt ist, ein fester Bestandteil der Fantasy Factory und der Cousin von Dyrdek. Chris trat erstmals in Dyrdeks früherem Reality-Show-Projekt Rob & Gig auf. Er spielte die Rolle von Dyrdeks glücklosem persönlichen Assistenten, der oft die Zielscheibe von Streichen war.

Big Cat wurde bald zu einem einigermaßen erfolgreichen Musikproduzenten, der sein eigenes Tonstudio in der Fantasy Factory hat. Auch wenn er nicht die Popularität seines älteren Bruders genießt, so hat er doch als Skate-Techniker in der Show eine große Fangemeinde gewonnen. Er hat auch die früheren Rollen seines großen Bruders in vielerlei Hinsicht ausgefüllt. Wegen seiner “Unbeholfenheit” im Umgang mit Menschen ist er in der Show oft die Zielscheibe von Witzen.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Familienstand: Single
  • Vollständiger Name: Scott Pfaff
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Beruf: TV-Persönlichkeit

Beliebteste Artikel Aktuell: