Scott Disick Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Scott Disick


Scott Disick ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die vor allem durch die Fernsehsendung “Keeping Up with the Kardashians” bekannt ist. Scott hat jedoch auch in anderen Fernseh-Reality-Shows mit den Kardashians gearbeitet. Sein derzeitiges Nettovermögen (Stand: April 2014) wird auf 12 Millionen Dollar geschätzt. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit in verschiedenen Produktionen hat Scott auch als Model und Geschäftsmann gearbeitet.

Zu den anderen Fernsehsendungen, in denen er mitwirkte, gehören “Kourtney und Kim Take New York” und “Kourtney und Khloe Take Miami”. In der NY-Serie ist Disick zu sehen, wie er Kourtney davon überzeugt, mit ihm nach New York zurückzukehren, damit er sich von ihrer Familie fernhalten kann. Dies wurde als wichtig angesehen, da Scott nie ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hatte. Niemand weiß mit Sicherheit, worauf Scott sich als nächstes einlässt, aber wenn man sich seine Akte ansieht, scheint es, dass er in irgendeiner Form mit den Kardashians beschäftigt bleiben könnte.

In der Tat war er auch einmal mit Kourtney Kardashian zusammen. Die Beziehung des Paares und ihre Trennung sind die Grundlage für “Keeping Up with the Kardashians” und “Kourtney and Khloe Take Miami”. Mit Kourtney hat er eine unregelmäßige Beziehung. Scott hat einen Sohn, Mason, mit Kourtney. Sie erwarten eine Tochter.

Scott Disick wurde am 26. Mai 1983 in Eastport, Long Island, New York geboren. Neben seinem Engagement im Fernsehen und als Model ist er mit der Leitung des Unternehmens GNC beschäftigt, das Produkte für Rejuvacare, Monte Carlo Perpetual Tan, QuickTrim und andere herstellt. Er hat auch ein Restaurant in NYC namens Ryu eröffnet.

  • Quelle des Reichtums: TV-Shows, Modeling
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Eastport, Long Island, New York
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 16
  • Familienstand: In einer Beziehung (Kourtney Kardashian)
  • Vollständiger Name: Scott Disick
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 26. Mai 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Fernsehpersönlichkeit, Model, Geschäftsmann
  • Ausbildung: Ross School
  • Kinder: 2 (Penelope Scotland, Mason Dash)

Scott Disick Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: